Ja hier in dem kleinen Dorf im tiefen Westerwald bin ich geboren und ausgerechnet an einem Weihnachtstag. Ja dort war ich gewollt und geliebt, genauso wie meine Schwester die dann 4 Jahre später auch noch einen Platz im Elternhaus gefunden hat. Nein wir haben nicht in Saus und Braus gelebt, aber Liebe , liebende Arme und Verständnis waren immer vorrätig. Ja auch wenn einmal eine Hose oder Strumpfhose zu Bruch ging - dann gab es nicht immer gerade eine neue - wer hatte schon das Geld. Aber wir haben sie auch mit dem gestopften oder aber mit einem Flicken stolz getragen….. Denn das Maleur wurde mit viel Geduld und Liebe behoben. Ja auch das zu Schule war nicht immer ein Spiel - unsere Schule war ca. 8 Km vom Zu hause weg, und nicht immer ging ein Bus - aber auch ein Marsch in der heimischen Gruppe durch Eis und Schnee oder Hitze haben nichts geschadet. So manchen rostigen Nagel haben wir gerade geklopft und daraus eine Räuberhütte gezimmert, und später ratschhhh war ein Loch in der Hose - der Nagel war dann doch zu lang. Auch haben wir so manchen Sturz vom Kirsch- oder sonstigen Baum überlebt. Ja sicherlich sah man aus als wäre man mit der Stahlbrürste geschruppt worden, aber in liebenden Armen war der Schmerz schnell vergessen. TOR - TOR schei…. der Ball hat das Tor verfehlt und die Fensterscheibe getroffen, klar gab es eine Ansage…. aber Papa wirds schon richten, und er hat es auch gemacht…. Ich könnte Bücher füllen…. aber 2 Sachen stehen fest --- 
1. Leben, Lieben und wohnen kannst Du fast überall - aber die Heimaterde gibt es nur einmal - deshalb vergiss sie nie… und 2. nicht jeder der eine Menge Geld hat ist auch reich…….
Leben, lieben und wohnen kannst du fast überall   auf der Welt - aber die Heimat gibt es         nur einmal…. vergiss es nie….
und das bin ich
ja und das bin ich
Feeman